Shippo

AI WE SEDSO CHASE SHIPPO * 29.02.2008 - † 25.05.2020

Shippo kam im Mai 2008 im Alter von 9 Wochen zu uns und hat sich zu einem ganz tollen, lieben Kerl entwickelt.

 

Wir hatten zwar auch anstrengende Zeiten (Pubertät) in denen er ein wahrer Grenzgänger war, aber mit konsequenter, verständnisvoller Erziehung glätteten sich mit etwa 2 Jahren die Wogen wieder und Shippo ist nun ein recht folgsamer Shiba, der auch ohne Leine die Welt erkunden darf :) 

 

Allgemein ist er ein sehr sensibler, ruhiger Rüde der es genießt, zuhause in Ruhe zu dösen, solange er bei seinen Menschen ist. Draußen dreht er dann auf, ist ein passionierter Mäusejäger und liebt lange Wanderungen. 

Shippo 10 Wochen alt
Shippo 10 Wochen alt

Shippo als Welpe - der unschuldige Blick trügt  ;-)  

Leider mussten wir Shippo im Mai dieses Jahres über die Regenbogenbrücke gehen lassen....
Ich bin dankbar für all die schönen Jahre, die wir zusammen hatten ♥  

Gute Reise, mein kleiner Shippo, mein Bub...
Mein lang ersehnter Traum warst du...immer freundlich und tapfer - bis zum Schluss.
Ein Lehrmeister warst du, kleiner Meister Shippo - hast uns viel beigebracht

Schnell und vertrauensvoll bist du in unseren Armen eingeschlafen; wir sind den letzten Weg gemeinsam gegangen, wie schon alle Wege zuvor.

Es war mir eine Ehre, dich in unserem Leben gehabt zu haben. Für immer. Unvergessen.