Hier findest du immer wieder neue Bilder aus dem Leben von Shippo und Momo, in der Sparte "Urlaub mit Hund" auch Urlaubsbilder - viel Spaß beim Ansehen :-)


Sommerliche Abendrunden...


Unterwegs mit Shippo


Es wird Sommer - Ein Spaziergang mit Momo


Frühjahr 2017


Jahresanfang 2017


Mit Shippo und Momo durchs Jahr 2016

Ich habe sehr lange keine neuen Bilder mehr eingestellt, da ich die Seite etwas vernachlässigt hatte.....

Hier eine kleine (naja ^^) Bildergalerie, quasi das "Best Of" 2016


Wasserratte Momo


Shippo und Momo in Berlin

Zwei Bayern machen die Hauptstadt unsicher :D 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    hundesport-und-fotografie (Mittwoch, 18 Juli 2012 13:42)

    Wunderschöne Bilder von deinen beiden :)

  • #2

    Tanja Weiß (Freitag, 22 August 2014 09:04)

    Ich liebe deine Bilder <3 ...und deine Hunde <3
    Danke, dass du deine 2 Schönheiten in Form deiner unglaublichen Fotos mit uns teilst!!

  • #3

    Jana (Donnerstag, 29 Juni 2017)

    Wie schön, dass du wieder ein paar Fotos veröffentlich und die Homepage überarbeitet hast! Ich liebe deine Bilder.